+49 (0) 6881-92491 01 mail@triumphclub-saar.de

Am Sonntag, 10. Juli 2022
treffen wir uns dann wie gewohnt auf dem Kleinen Markt in Saarlouis. Hier gibt es einen Willkommenstrunk vor dem Start zu unserer Oldtimerfahrt.

Ausschreibung Classic-Cup 2022_Saarlouis

Nennformular Classic-Cup 2022_Saarlouis

Rund einhundert Kilometer Strecke warten nach dem Start auf uns. Es geht durch den Warndtwald an und über die Grenzen des Landkreises Saarlouis hinaus.

Natürlich darf gutes Essen und Zeit für Gespräche nicht fehlen. Dafür sorgen die Pausen die wir einlegen.

Die Mittagspause wird in Heusweiler sein, die Heimat des AMC Heusweiler. Thomas Redelberger, der Bürgermeister von Heusweiler, freut sich auf uns.

Das Ziel unserer Ausfahrt ist am Fuße des Litermont gelegen.

Idyllisch im Wald gelegen, ist das Hotel Restaurant Litermont der ideale Ort für unseren Abschluss und die Siegerehrung.

https://www.hotel-restaurant-litermont.de/

Im Anhang findet Ihr die Ausschreibung zu Ausfahrt und die entsprechenden Nennunterlagen.

Bitte beachtet die Nennfristen.

Wir freuen uns auf Euch,

Rainer Bastuck

Organisationsleiter