+49 (0) 6881-92491 01 mail@triumphclub-saar.de

Termine Triumph-Club- Saar 2022

  • 23. Jan. 2022: Winterwanderung
  • 06. Febr. 2022: Jahreshauptversammlung
  • 01. Mai 2022: Eröffnungsfahrt mit Picknick
  • 28.Mai 2022: 40-jähriges Bestehen des Triumph-Clubs Saar e.V.
  • 25./26. Juni 2022: 2-Tagesfahrt nach Sarrebourg
  • 09.Juli 2022  Let´s Rock it! 50er-60er Jahresparty im „The Club in Saarlouis“
  • 09 & 10 Juli 2022: Oldtimerausfahrt Saarlouis (Motto: Grenzen des Landkreises SLS erfahren)
  • Ausschreibung Classic-Cup 2022_Saarlouis
  • Nennformular Classic-Cup 2022_Saarlouis
  • 07.-09.10.22: 12. Saarländische ADAC Oldtimertage „Rund um den
  • Linslerhof“ und 3. ADAC Saarland Historic
  • 25. Sept. 2022: Abschlußfahrt

Einladung zur Oldtimerfahrt Saarlouis „Die Grenzen des Landkreises Saarlouis erfahren“

Perfektes Wetter, tolle Oldtimer und einige Prominente, wie die Schauspielerin Natalia Wörner und unser Ex-Außenminister Heiko Maas, sind uns noch in guter Erinnerung aus dem letzten Jahr.

Auch dieses Jahr soll es genau so weitergehen. Das Versprechen unsere Schirmherren Landrat Patrik Lauer und OB Peter Demmer, die es sich nicht nehmen lassen, wieder selbst ins Lenkrad zu greifen.

Einiges neues haben die Organisatoren sich für 2022 einfallen lassen. So geht es bereits am Samstag, den 09. Juli los!

Ab 15.00 Uhr treffen wir uns vor der Touristeninformation auf dem Großen Markt. Dieter Ruck, der Leiter des Amtes für Tourismus im Kreis Saarlouis, lädt zu einem Begrüßungsumtrunk.

Anschließend zeigt er Euch bei einer spannenden Stadtführung, was die Stadt des Sonnenkönigs Louis XIV. alles zu bieten hat.

Ab 18.30 Uhr „Let´s Rock it! 50er-60er Jahresparty im „The Club in Saarlouis“

Agnès Buschendorf, die oldtimerbegeisterte Hoteldirektorin freut sich auf einen Abend mit Euch, im Zeitgeist der 50er-60er Jahre.

Für den passenden Rahmen sorgt die Kult-Band „Bigwave and the Bandits“

Flyer zur „Let´s Rock it! 50er-60er Jahresparty“

https://www.bigwave-bandits.de

Spare Ribs, Rib-Eye-Steak and Burger sind ein Muss und das Victors Team hat sich allerlei einfallen lassen.

Der zeitgemäße Dresscode darf da nicht fehlen. Die Jury bewertet das perfekte Outfit. Es gibt tolle Preise zu gewinnen.

Am Sonntag, 10. Juli 2022 treffen wir uns dann wie gewohnt auf dem Kleinen Markt in Saarlouis.

Hier gibt es einen Willkommenstrunk vor dem Start zu unserer Oldtimerfahrt.

Ausschreibung Classic-Cup 2022_Saarlouis

Nennformular Classic-Cup 2022_Saarlouis

Rund einhundert Kilometer Strecke warten nach dem Start auf uns. Es geht durch den Warndtwald an und über die Grenzen des Landkreises Saarlouis hinaus.

Natürlich darf gutes Essen und Zeit für Gespräche nicht fehlen. Dafür sorgen die Pausen die wir einlegen.

Die Mittagspause wird in Heusweiler sein, die Heimat des AMC Heusweiler. Thomas Redelberger, der Bürgermeister von Heusweiler, freut sich auf uns.

Das Ziel unserer Ausfahrt ist am Fuße des Litermont gelegen.

Idyllisch im Wald gelegen, ist das Hotel Restaurant Litermont der ideale Ort für unseren Abschluss und die Siegerehrung.

https://www.hotel-restaurant-litermont.de/

Im Anhang findet Ihr die Ausschreibung zu Ausfahrt und die entsprechenden Nennunterlagen.

Bitte beachtet die Nennfristen.

Wir freuen uns auf Euch,

Rainer Bastuck

Organisationsleiter